Montag - Erster Tag als alleiniges AuPair ;D

Mein erster Arbeitstag startete spät also um 9:15 :) Für mich bedeutet das nur gutes :) Kein Stress mit herum fahren und nur ein Kind im Haus :) Ich spielte mit Bonnie und dann holten wir ihren Bruder :) Charlie wollte unbedingt mit Cooper, das Hostkind von Beatrice spielen und daraufhin wurden wir auch zu einem Playdate eingeladen (zu Besuch).

Wir spielten und hatten Spaß und durften dann einen Zeichentrickfilm im Keller anschauen ;) Natürlich ist das ein ausgebauter Luxuskeller mit Heimkinoanlage, Kamin und allem was dazu gehört.

Die Häuser in meiner Gegend kann man nicht wirklich als Häuser bezeichnen da wirklich alle riesig sind und wunderschön, richtige Villen eben ;) Ich hab im Verhältnis zu den anderen Häusern in meiner Straße ein eher beschauliches Haus. Aber ich hab alles was ich brauche und größer als mein kleines Domizil zuhause ist es dann doch auch ;)

 

Nachdem ich die großen Jungs aufgegabelt hatte verbrachten wir den Nachmittag in unserem Garten, da das schöne Wetter nun endlich angekommen ist :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0