Easteregghunting :D

Grace, Charlie, ich und Bonnie <3
Grace, Charlie, ich und Bonnie <3

Ein schöner Sonntag war das :D Er begann gemütlich und fand einen super Ausklang :)

Er startet mit ausschlafen, kultivieren und skypen :) Danach verbrachte ich den Tag im Garten :) Mein Hostdad war allein mit Bonnie und Charlie und lud mich zur Ostereiersuche der Nachbarschaft ein :) Lauren war mit Jason einkaufen und Sam war bei einem Freund :) Ich fuhr mit zur Ostereiersuche  und es war sehr sehr lustig :) Hier sucht man nicht Nester wie bei uns sondern große Plastikeier (größer als ÜEier und ohne Schoko außen) die innen mit kleinen Überraschungen gefüllt sind wie Flummis oder Schokolade :) Ich hatte die Chance viele Fotos zu machen :) Danach fuhren wir zurück nachhause und ich faulenzte weiter :) Am Abend kamen die Nachbarn zu uns und wir hatten ein Lagerfeuer mit Marshmallows :) Am Nachmittag sprach ich auf mit Lauren zwecks dem Osterurlaub :) Ich hab nämlich darüber nachgedacht vielleicht doch zuhause zu bleiben da die Familie sich ganz selten zusammen und für sich hat :) Aber sie sagte sie würde sich sehr freuen und wenn sie mich nicht dabei haben wollte würde sie mich nicht fragen :)

Auch die beiden Nachbarsmädchen sagen dass es ein ganz anderes Verhältnis zwischen Lauren und mir ist als mit dem vorigen AuPair. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0